Kontaktiere uns
support@anodefactory.com
Die maritime Industrie ist eine der korrosionsübergreifendsten Branchen, und Korrosion an Gefäßen und anderen Meereskonstruktionen kann zu schwerwiegenden Folgen führen. Um diese Strukturen vor Korrosion zu schützen, ist die Verwendung von Opfern von entscheidender Bedeutung.
Sehrranoden sind eine Art von Korrosionsschutz, der durch Emission von Elektronen in den Korrosionszyklus funktioniert, was die Korrosionsgeschwindigkeit von metallischen Materialien verringert. Sobald das Opfer auf eine Oberfläche platziert wurde, die zu Korrosion anfällig ist, z. B. dem Rumpf auf einem Schiff, korrodieren die Opfer anstelle des metallischen Materials auf dem Rumpf.
Bootsbesitzer wissen, wie wichtig es ist, ihr Schiff aufrechtzuerhalten, um Korrosion zu verhindern und sein Leben zu verlängern. Ein wichtiger Bestandteil der Bootswartung ist die Verwendung von Anoden. Anoden sind Opfermetalle, die auf Booten installiert sind, um andere Metallkomponenten vor Korrosion zu schützen.
Aber woher wissen Sie bei so vielen verschiedenen Arten von Anoden, welche für den Süßwassergebrauch Sie wählen sollen? Während Aluminium- und Zinkanoden eine beliebte Wahl sind, sind Magnesiumanoden eine geeignete Alternative für Boote in Süßwasserumgebungen.
In diesem Blog -Beitrag werden wir die Vorteile der Verwendung von Magnesium -Anoden für Süßwasserboote untersuchen und wie sie Ihnen helfen können, Ihre Investition für viele Jahre zu schützen.
{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}
Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus
Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus
Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus